• Jobs Job bei TCI Transcontainer International Holding GmbH

TCI Transcontainer International Holding GmbH

München, 80331

Einkauf / Logistik

Altstadt-Lehel

Sales Manager / Verkäufer (m/w/d) Seefracht Export Import location_on Biberach an der Riß, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Sales Manager / Verkäufer (m/w/d) Seefracht Export Import location_on Biberach an der Riß, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Über Uns Wir sind da - für Sie immer: Unser Unternehmensclaim steht nicht nur für eine zufriedene Kundschaft, sondern auch für zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 30 Jahren sind wir ein international ausgerichteter, konzernfreier Logistikdienstleister, der zukunftsorientiert überzeugt. Wir bieten Arbeitsplätze für mehr als 350 Beschäftigte an 19 Standorten in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Mexiko, USA, Vietnam und China und sind zusätzlich mit 156 exklusiven Logistikpartnern an allen wichtigen Standorten weltweit verbunden. Als routinierte Auftragsabwickler und Projektlogistiker haben alle Kolleginnen und Kollegen die TCI Group zu einem leistungsstarken und rogressiven Unternehmen im internationalen Speditionsbereich gemacht.

In allen Bereichen setzen sie sich täglich dafür ein, dass unser Unternehmen gemeinsam mit ihnen weiter wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams in Biberach an der Riß suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Manager / Verkäufer (m/w/d) Seefracht Export Import in Vollzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Akquisition von Neukunden und Generierung von Neugeschäft Betreuung und Beratung bestehender Kunden Verkäuferische Tätigkeit in Deutschland Eigenständige Besuchsplanung Erstellung von Besuchsberichten und Nachverfolgung Reporting der Verkaufsaktivitäten an die Geschäftsführung Repräsentation des Unternehmens z.B. auf Messen Ihr Profil Vertriebserfahrung im Außendienst oder in anderen verkaufsnahen Tätigkeiten Erfahrungen im Bereich Spedition und Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Reisebereitschaft für die Außendiensttätigkeiten Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis Smartphone, Laptop und Dienstwagen auch zur Privatnutzung Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld und mindestens 27 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Mobilarbeit von zuhause Betriebsrente und Berufsunfähigkeitsvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Internationales Arbeitsumfeld und eine moderne Ausstattung Interne Schulungen und Förderung externer Schulungsmaßnahmen Veranstaltungen und Vorteilsprogramme für die Mitarbeiter Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Haben Sie Fragen zur TCI Group? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen: https://www.mytcigroup.com Sie finden uns unter dieser Adresse: TCI International Logistics GmbH, Pfluggasse 4, 88400 Biberach Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 49 40 413640 Zurück Jetzt für die Außendiensttätigkeiten Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis Smartphone, Laptop und Dienstwagen auch zur Privatnutzung Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld und mindestens 27 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Mobilarbeit von zuhause Betriebsrente und Berufsunfähigkeitsvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Internationales Arbeitsumfeld und eine moderne Ausstattung Interne Schulungen und Förderung externer Schulungsmaßnahmen Veranstaltungen und Vorteilsprogramme für die Mitarbeiter Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Haben Sie Fragen zur TCI Group? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen: https://www.mytcigroup.com Sie finden uns unter dieser Adresse: TCI International Logistics GmbH, Pfluggasse 4, 88400 Biberach Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 49 40 413640 Zurück Jetzt bewerben

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Leiter/in Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Biberach an der Riß)

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)